Samstag, 30. Januar 2010

atc tausch

mein erster atc tausch war ein überraschender...lach. eigentlich wollte ich aMc s tauschen. zum glück waren meine mittauschenden sehr schnell und ich bekam plötzlich aTc s...also wer lesen kann hat echt mehr vom leben. aber was solls dachte ich, ran an die tradingcards.
die karte mit dem schneemann ist die von mir. meine mittauschenden waren toll creativ und ich bin sehr zufrieden mit dieser aktion.
EINEN SCHNEEMANN HABE ICH NOCH; WER MAG MIT MIR TAUSCHEN?

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hallo Manu,
sag einer unwissendenden, was ist denn der Unterschied von einer AMC und einer ATC??
Habe nämlich keine Ahnung.
LG Lari

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Manu, ja ich würde gerne noch mit dir tauschen. Ich kann dir dafür einen "Wintertraum" anbieten. :-)

LG
Andrea