Donnerstag, 21. Januar 2010

anne lange dezember

stibundy - so heisst mein fertiger dezemberblock. viele meiner mitstickerinnen lieben es mit filz zu arbeiten. leider habe ich (noch) keinen draht zu einer filzerin die mir ihre reststückchen verkauft und daher habe ich nach alternativen gesucht. ich habe hier bastelfilz liegen, brrrr- dann lieber nix. aber beim stöbern habe ich 2 möbelstoffbücher gefunden...hmmmmm...hmmmmm. ja, das könnte gehen. ein bisschen ungewöhnlich, aber meine scharfen sticknadeln gehen durch das material hindurch und es lässt sich verarbeiten. schlecht an diesen stoffen ist das ausfransen, aber bei diesem projekt gefällt mir gerade das franslige sehr.die farben sind total perfect in den schattierungen, was will ich mehr? freu...
UND DAS BESTE DABEI IST: mein kramfundus wird ein bisschen kleiner...grins.......

1 Kommentar:

marion hat gesagt…

sieht richtig toll aus!
lg marion