Dienstag, 24. November 2009

vergessen.......kinder freundschaftskissentausch bei den quiltfriends



grusel, grusel.......die kinder einiger quiltfriends haben  zu halloween  freundschaftskissen getauscht !!! wow, was das für gruselige dinger waren.....schüttel....lach. die kissen auf dem ersten foto sind von meiner tochter, natürlich mit fetten, ekligen spinnen versehen....brrrrrrrrrrrr. auf dem 2. bild sind die getauschten kissen die sie bekommen hat, auch nicht weniger gruselig.....viele auch mit spinen und fledermäusen , gespenstern und soooo, aber auch einige gaaaz zart herbstlich, mit kürbisdeko oder blättern....wunderschön.


so hingen die kissen vorrübergehend bei uns im flur. bis zum nächsten jahr bekommen sie ein schönes, breites band.
ein toller tausch, der zur zeit beim kinder-weihnachts-freundschaftskissentausch  eine fortsetzung findet.....
cheyenne stopfte gestern  mit unserem spezial-chinarestaurant-stopf-stäbchen ihre kissen aus und morgen werden sie zugenäht....................

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Die Halloweenkissen sind super - unglaublich, wie kreativ man auch mit so kleinen Teilen sein kann! Bin gespannt auf die Weihnachtsfortsetzung!
Und jetzt flitze ich mal schnell auf die Dunninger Homepage :D