Freitag, 13. November 2009

hund....

allen, die  mit mir und meinem hundle gelitten haben - ein dickes danke schön für euer mitgefühl. die fäden sind nun gezogen und der kleine freche kerl bricht schon wieder die bude ab.....grins.



ja, ja ich weis....
ich bin zur zeit eine treulose tomate....lol. aber nicht das ich uncreativ wäre, nein !!!! im moment sind ein paar weihnachtsgeschenke dran, die kann ich eben nicht zeigen. aber:
ich habe bei meinem stickkurs bei anne lange wieder weiter experimentiert. ich hätte nie gedacht das es mir soooooooviel spass machen würde....

hier habe ich als teil 1 der arbeiten 7 stiche ausprobiert und noch ein paar extra versucht.....
anschliessend sollte ich die stiche frei versuchen und etwas verändern......
und nun hier meine knopflochstich-explosion.....unglaublich was man aus einem purpeligen knopflochstich rausholen kann....finde ich....
ich freue mich schon auf meine dezemberlektion......

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich sehe dir macht es immer mehr Spaß. Sieht super schön aus.
LG,
Helga

Esther hat gesagt…

Hallo manu
Deine Knopfloch-Lektion gefällt mir richtig gut, am Schluss hast du ein richtiges Stick-Buch, da kannst du immer mal wieder nachschauen. Toll, wie du das machst!
Esther