Freitag, 10. Juli 2009

BLOG-PAUSE GESTRICHEN; amc tausch


da meine pc-leitungen schneller als erwartet wieder fit waren. mein mann meinte nur: "sonst wirst du unausstehlich" hahaha...er kennt mich gut.

hier ein foto von meinem tollen kartentausch mit bien, cattinka und kreuzchen über kreuzchen.

ich habe für meine erdbeerle tolle karten zurückbekommen und sogar ein wunderschönes freundschaftskissen.

nochmals danke an euch drei, bussi.

3 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Willkomen zurück, liebe Manu, tja wenns nicht funzt können wir Damen recht zickig werden *grins*
Tolle Tauschgeschäfte hast Du da gemacht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Dir meine weiche Post gefallen hat!
Deine AMC ist auch auf meinem Blog zu bewundern.
LG
KATRIN W.

enjoy hat gesagt…

Manu, wir brauche immer noch deine Adresse für deinen Inchie-Bingo Gewinn, mail sie mir doch bitte?!
enjoyland@gmx.de