Dienstag, 5. Mai 2009

kino

schön das ich eine erwachsene tochter habe. die musste/durfte nun gestern abend herhalten und mit mir ins kino gehen. ich wollte mir unbedingt den -sexiest-man-alife- in WOLVERINE ansehen. wer x-men liebt ist hier sehr gut bedient.....und ich liebe nun mal x-men. also 2 stunden unterhaltung vom feinsten mit mutanten, liebe und bruderzwist.
böse zungen (mann und tochter)behaupten ich hätte beim anblick vom hübschen hugh gesabbert.....aber sie haben keine beweise....grins frech.....und JA (!!!!) er trägt seinen titel zu recht !!!!

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Manu,
ich würde Hugh auch nicht von der Bettkante stossen...lach...
herzlichst Steffi

sie tut es auch hat gesagt…

und erst in AUSTRALIA, da ist der zum ANBEISSEN charmant *schwärm*
Der könnte glatt Pierce Brosnan in meiner persönlichen Hitliste ablösen *flüster*ggg*