Dienstag, 5. Mai 2009

bücher.................


ich habe es getan: den jugend-liebes-VAMPIR-roman bliss band 1 gekauft. gleichzeitig traf mein dauerbrenner-VAMPIR-roman -black dagger-, band 10 hier ein.
oh mann, oh mann....
zu bliss:
meiner (!!!) meinung nach ein typisches amerikanisches produkt....teenies die das lesen sollen an die ewige liebe glauben und sonst nix.....gewürzt mit etwas vampir-colorit.....na ja und einen hauch von werwolf gibts auch noch....etwas spannung kommt nur zum letzten drittel des buches auf.....für kinder (wie meine) die tkkg, 3 fragezeichen,c. funke, l.r. stine, harry potter und ähnliches lesen-total langweilig. keine ahnung warum die mütter und teenie s darauf sooo abfahren....
ich lese ja öfters fantasy romane, genaugenommen liebe ich sowas total, egal ob für kinder oder erwachsene .....also ich werde keinen weiteren band kaufen.......zu langweilig.
zu black dagger , band 10:
hier gibt es richtige vampire, action, sex und crime...lach....aber auch hier war ich diesesmal total enttäuscht....irgendwie eine fade handlung, sehr viel sex, auf die eigentliche handlung die sich durch die vorhergehenden bücher zog-fehlt mir total....ich finde es gleitet immer mehr ins trash ab....schade, ich weis noch nicht ob ich mir band 11 noch kaufe.....
ich habe beschlossen: heute werde ich in meinen buchladen gehen und mir mal wieder was nettes von jeffrey deaver kaufen.....oder sonst was in dieser richtung-mutter muss mal wieder etwas spannendes lesen...lach.

1 Kommentar:

Connie hat gesagt…

Ich glaube, da muss ich auch mal hin :-))
Liebe Grüße
Connie