Freitag, 1. Mai 2009

flohmarktschnäppchen





am samstag war ich mal wieder in sachen kunst und krempel unterwegs. ist das nun kunst oder krempel? lach.....diese erdbeerschälchen sind sooo süß das kann kein kitsch sein..lach..nö...auf keinen fall...lach. und dann diese 2 amerikanischen zucker- und milchbehälter.....nein ----auch kein kitsch...lol. aber das 4 fach garn und die druckknöpfe-sehhhhhhhhhhr nützlich und auf gar keinen fall kitsch...lach....
ach ja, dieser kleine porzellanfingerhut mit klimtmotiv......der passt soo schön in meinen setzkasten-auch kein kitsch.....
und wenn.......was solls.!!!!!!.....kicher

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

tolle Flohmarkt-Funde *smile* Ich überlege gerade wie es wäre, wenn wir zwei beide mal zusammen auf einem Flohmarkt wären ... da ging dann das Gerenne los:Ich habs zuerst gesehen ... nein ich ... lass los, gib her usw. *lautlach*

Jetzt auch gleich gehende FM-grüße
Gudi

Esther hat gesagt…

Hallo manu
heute war ich auch auf dem FM und habe auch einiges gefunden. :)
Die Erdbeerschälchen finde ich ganz süss, das ist überhaupt kein Kitsch! ;)
lg
Esther

Cattinka hat gesagt…

Eindeutig Kunst, deine Schätze haben mit Krempel nix zu tun. Ich geh morgen auch auf einen Flohmarkt und hoffe dass ich auch so was schönes finde wie Du.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Huhu Manu,
hast Glück, daß ich nicht dabei war, hättest sonst teilen müssen *ggg*
Toll deine Schätze !!!

Liebe Grüße
Rena

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Manu,

tolle Ausbeute, die du da vom Flohmarkt mitgebracht hast....:-)Gratuliere. Das macht doch immer wieder Freude... und ist so gut für die Seele, lach.

LG
Andrea