Mittwoch, 29. April 2009

kartenswap





mutter und tochter im kartenrausch.....oder wie soll ich es andersrum formulieren?
wie die mutter so die tochter? egal.....
wir zwei haben ein paar tage mit dem nähen der karten für den kinderkartenswap bei den quiltfriends verbracht. die herzen und die hunde sind eigene entwürfe von ch. da ihre karten schon angekommen sind darf ich sie hier nun zeigen, es waren die hundekarten zum thema: mein hobby. hier bei uns dreht sich nun mal ALLES um unseren jack-russel-terrier fleckie, auch der erste und einzige mon cherie hund- genannt.Warum? sag ich nicht......lolololol.
meine karten für den -gelb-swap sind vorher fertig geworden und werden morgen verschickt.
bald gibts dann auch ein foto davon....

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Karten, die Empfänger werden sich bestimmt darüber freuen.
LG
KATRIN W.