Mittwoch, 4. März 2009

friend s award

wow, ich habe einen friends-award bekommen !!! toll!!! vielen dank liebe dane, auf das wir mindestens nochmal so viele jahre freunde bleiben wie wir es schon sind ...gell?

und nun das schwerste, wem verleihe ich diesen award nun weiter?
zuerst einmal an evelyne,
immer eine inspiration und gute freundin seit jahren....leider ohne blog
an connie
..die den HSV so liebt aber auch unseren VFB....
an chrissi aus der schweiz
an melli aus tirol
an sabine r. eine ex-schwäbin...ggg
an marion die immer ein cooles buch liebt -wie ich auch
an maria in österreich
an karin l. eine lange stickfreundin
an inis
und sabine h
sie sind immer treue stick- und nähbegleiterinnen

schön wenn man freundinnen hat !!!!

2 Kommentare:

Inge fra Kludenyt.dk hat gesagt…

Tillykke med din fine Awards.
Hilsen Inge Danmark

mady by m. hat gesagt…

liebe manu, vielen lieben dank für deinen award. ich freue mich riesig darüber und finde es toll, dass man hier so liebe freundinnen wie dich findet, mit denen man sich über weite entfernungen austauschen kann.

lg marion