Montag, 9. März 2009

baltimore bliss

normalerweise hätte ich ja nicht schon wieder was neues anfangen dürfen, aber.....FRAU GÖNNT SICH JA SONST NIX...hahaha....
nach meinem applikurs war ich total scharf drauf meine gelernten sachen anzuwenden. alle spitzen sind noch nicht perfect, aber ich stelle fest-je mehr ich mache-desto besser werden sie und ich kriege das feeling dafür langsam raus. das war der erste teil für februar, den märz habe ich nun auch schon mal ausgedruckt mal sehen wann ich anfangen kann.....hab ja noch ein paar altlasten...grins
ach ja, dieser baltimore quilt ist ein monats bom und nennt sich baltimore bliss

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Also ich finde Deine Spitzen klasse! Da fehlt mir wohl so ein toller Kurs, um die so hinzukriegen...

Esther hat gesagt…

Hallo Manu
Das ist ja superschön geworden, gratuliere!
So schöne Farben hast du dir ausgesucht. Das Applizieren scheint dir zu liegen.
LG
Esther

chrisi hat gesagt…

wow, der ist toll, ich habe erst den Hintergrundstoff ,zu mehr bin ich nicht gekommen,lg christine

Ursula hat gesagt…

Supertoll, kann kaum abwarten den naechsten Block zu sehen