Montag, 16. Februar 2009

applique

mein jetziger stand nach diesem wochenende sieht so aus: das binding ist vorbereitet und geheftet, diesesmal sogar sternförmig...lol....man sieht ich lerne dazu...hahaha
nun darf ich ran ans quilten, leider komme ich diese woche wohl nicht dazu...oder vielleicht doch? wer mich kennt der weis das ich bei sowas ungeduldig bin und nicht warten kann....

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Was für ein tolles Teil!!! Die Farben und die Motive gefallen mir richtig gut!!! Und dann auch noch alles mit der Hand genäht, wow!!!

Gudi hat gesagt…

toll toll toll .... die Applikationen sind der Hammer.

GLG Gudi, die niemals alt wird, sondern nur reifer *fg*

sie tut es auch hat gesagt…

kommst du jetzt mal zu mir und unterrichtest mich? ich hab auch ein größeres appliprojekt gestartet und fürchte mich doch mächtig ;o))

LG
Manuela