Donnerstag, 12. Februar 2009

applique


endlich fertig habe ich diese 9 schätzchen:
in einem wunderbaren kurs habe ich nun richtig die techniken des applique gelernt. es hat mir sehr viel spass gemacht und die weite fahrerei mit auto und s-bahn war in diesem fall egal...lach.
nun muss ich noch mein kissen aus diesen teilen nähen, mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!
Für so einen tollen Kurs würde ich auch weiter fahren... aber hier im Nirwana ist ja leider gar nix *heul*

Larissa hat gesagt…

ich hin und weg, das schaut einfach toll aus. Ich musste meinen PW-Kurs grad wieder canceln, weil ich zu einer Konfirmationsfeier muss an diesem Tag. Grrrrr. Nun muss ich nächste Woche mal schauen, ob es schon neue Termine gibt.
LG Lari

Inis hat gesagt…

Ohhh ist das wunderschön , für so einen Kurs würde ich auch weit fahren , grins . Alleine schon die niedlichen Motive , hast du super hinbekommen .
Ich übe gerade am Bom das Applizieren !!!
LG Inis

Sabine hat gesagt…

Hallo,
bin heute mal wieder auf Deinem Blog zu Besuch...Und was sehen meine erstaunten Augen...
Wow...Deine Handapplis sehen total klasse aus...Ich ziehe meinen Hut...Ich tue mich soooooo schwer damit...

LG
Sabine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ooohh, Appli per Hand, mit Blindstich und mit Knopflochstich, da fehlt ja nur noch Appli mit Satinstich per NäMa,

sieht sehr schön aus, auch der Trägerstoff,

liebe Grüße
Bien

chrisi hat gesagt…

doch auch mal jemand der gerne Appliziert, macht mir immer noch am meisten Spass, lg