Dienstag, 2. Dezember 2008

adventskalender



mein kalender hat heute nachmittag diese stöffchenauswahl hergegeben.....ich glaube da weis jemand sehhhhr genau über meine vorlieben bescheid. auch dir vielen dank meine wichtelfee.
eine andere wichtelfee beschenkte mich mit diesem zuckersüßen kissen. ist es nicht wudnerschön? und einen adventskalender mit kleinen geschichten rund um die tilda maus. meine tochter möchte sie mir jeden mittag vorlesen, natürlich zum kaffee....gggg

3 Kommentare:

Dane hat gesagt…

Na da bin ich ja froh, dass ich euch beide glücklich gemacht habe *knuddel*

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Kissen ist wirklich wunderschön, so eines würde bei mir zu Hause auch passen!
Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Sigrid

Unknown hat gesagt…

sehr schon deine Kissen.
sehr gut
Patrizia