Montag, 3. November 2008


sodele mein bericht von den kreativ welten in wiesbaden:
ich bin samstag mit dem bus dortgewesen. sehr schön: vor der hallle aus und einsteigen.
zuerst war es totale schei.....
ich wollte morgens mein auto in der garage starten, ging nix....also mann wecken und er durfte...lol....unter protest....(kranker mann darf nicht soo früh ins kalte..lol) mich 25 km weg fahren zum bus....lach.

also ich finde wiesbaden schnuckelig und süß, gegen die creativa angenehm klein. schön übersichtlich bei garderoben und wc, kaffee.
ich habe in seelenruhe meinen wunschzettel abgearbeitet, und super schnäppchen gemacht (5 rollsch. messer für 10 euro usw.)10 fq s für 20 euro plus 1 extra......
sehr gemütlich nach dem kaffee nochmal durchspaziert.
es waren alle pw stände da, sie hatten was ich suchte, wollte, brauchte und mehr....
acufactum war fast nur deko....war etwas enttäuschend eigentl. wie immer. deko steht da nur noch im mittelpunkt.
dahlbeck hatte süße sachen aber dann mit der deko das gleiche. lke wie immer...
preise hatten sie jenseits von gut und böse...finde ich....wenn mann ein kit kaufen wollte-musste...braucht man ja noch rahmen, pasp. und gedöns...dann hätte man schon hundert...e los....muss das sein? nö finde ich
sehr gefallen haben mir die workshops und die stände der patchworkgilde..
was spannend war , aber habs nur angesehen war das pergamento.....sieht toll aus.....
einziges manko:
mein quasselpartner und shopprofi e . hat diesmal total gefehlt....lach.
fazit: ich denke im nächsten jahr wieder.....


Keine Kommentare: