Freitag, 31. Oktober 2008

wer hat die schönste halloween-hexe im land????? haha, ich natürlich !!!!! diese süße hexe spricht französisch und wurde mir von meiner französischen stickfreundin verehrt. sie ist so fein gestickt wie ich es selbst mit brille nicht könnte. ein wunderbares geschenk. vielen, vielen dank liebe c.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Für mich so "Stickunerfahren" sieht das unglaublich aus...
*Staun* Das kann keine Handarbeit sein...Einfach nur schön...

liebe Grüße
Sabine

gudi stickt wieder hat gesagt…

hammermäßig die kleine Hexe, aber wie heißt es so schön: Das haben Sie sich verdient *g*

GLG Gudi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Hexe ist ja sowas von süß. Einfach genial und du hast recht - ist eine seeeeehr hübsches Hexchen.

Gruß
Anja

Connie hat gesagt…

Diese kleine süße Hexe habe ich
auch !
Wie Deine verarbeitet ist, ist sooo schön !
LG
Connie