Mittwoch, 10. September 2008

dreiecktuch


geschafft: nun habe ich den ersten teil meines dreiecktuches fertig. das war eine schwere geburt. die 2. und 3. letzte reihe war total verhext und ich habe mindestens 6 x zurückgestrickt....ätz......aber ich habe nicht aufgegeben (na ja aber fast) und nun tatatataaaaaa....lol
diese wolle ist sooo weich, so superschön.....ich könnte schon wieder weiterstricken, leider habe ich aber keine zeit.....heul....

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Nicht aufgeben .... das war die richtige Art und Weise, denn das Tuch sieht bisher vielversprechend aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
LG Gudi

Lycklig hat gesagt…

Gefällt mir supergut, richtig kuschlig siehts aus!
Liebe Grüsse
Gisela

Beate hat gesagt…

Also das Garn sieht schon so toll aus. Und das Muster so gleichmäßtig! Das wird ein Traumtuch - halte mal tüchtig durch!!! Nach welcher Anleitung arbeitest Du? Und wie schwer war die Spule? Die Fabrikantin ist ja ganz nahe bei mir - welch eine Versuchung...
LG Beate

Melanie hat gesagt…

Wow das schaut schon toll aus und auch mir gefällt die Farbe sehr gut!
Also nicht aufgeben immer schön weiter machen!!
Einen schönen Tag!
LG Melli

Larissa hat gesagt…

oh je, mir wird schon ganz schwummerig, du bist ja auch im Tücherrausch. Hach das Portemonaie ist zu leer und der Tag zu kurz, wann um alles in der Welt soll ich noch stricken..... Das wird gaaanz große Klasse, bestimmt. Drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Lari

Inis hat gesagt…

Huhu Manu , mensch du strickst auch dieses tolle Tuch . Ich schleiche immer noch rum und überlege . Ist die Anleitung schwer ? Ich hab echt Schiss ich bestelle mir alles und ich bin dann zu blöd dazu .
LG Inis

Netty hat gesagt…

Dieses Tuch muss man einfach nachstricken, gelle?
Ich machs auch grad - nur in blau. Aber Deine Farbe sieht auch super aus. Wie heißt sie denn?

LG Netty

Iris hat gesagt…

Liebe Manuela,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog :-)

Ich mag die Black Dagger Reihe auch total gerne und habe mir auch soweit alle Bücher davon gekauft. Mir fehlen nur noch die letzten Beiden, aber die kaufe ich auch bald.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lesen :-)

LG
Iris