Montag, 18. August 2008

weihnachtsstern


bei den quiltfriends wird gerade ein weihnachtsstern genäht. die anleitung wird schritt für schritt gezeigt und genäht wird auf rastervlies. leider geht es erst im september weiter, so lange muss ich noch warten mit dem zusammensetzen.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Hi Manu
toll gemacht. Bin sonst kein Grün-Fan, aber der Stern sieht wirklich klasse aus.
LG Bianca

Casa Pearl hat gesagt…

Manu, this is gorgeous! I love the color and I'm impressed with all those points!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

manu s kram hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare. ja die farbe...lach...ist totaler zufall. das waren die einzigen weihn.stoffe die ich einigermaßen passend da hatte...
mir gefallen sie auchsehhhrrrr. danke manu

Melanie hat gesagt…

Boahhh sapper, ist der schööööön!!
Manu -da hast du wieder ein wunderschönes Prachtstück genäht!!
LG Melli