Sonntag, 17. August 2008

taschentick


ich habe es gewagt.....lach...und endlich mal wieder in meine japanstöffle reingeschnitten. immer nur streicheln ist auch nix und da eh bald die fahrt ins silbertal stattfindet...lol....
soweit bin ich gekommen. in echt sieht mein strahl intensiver rostrot aus. der obere stoff ist ein wundervoller org. kimonostoff . der blaue hat super feine streifen....
oh mann ich brauch ne neue digi....meine alte ist abgenutzt...lach

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Wow das sieht schon richtig gut aus!! Und alles so perfekt..man o
man würde das bei mir schräg aussehen lach
LG Melli