Dienstag, 15. Juli 2008



vor kurzem hatte sich jemand bei mir beklagt. da hieß es: liebe manu !!! ja stickst du denn garnicht mehr? hmmmm diese worte nahm ich am sonntag zum anlass und habe mal wieder meinen setzkasten bedacht...lach. die buchstaben k und n sind nun fertig. wie heisst es sooo schön: mühsam ernährt sich das eichhörnchen oder füllt sich der setzkasten...lach. hat wieder mal sehr spass gemacht in pp zu sticken. für die nächsten fächer habe ich mir nun das leinen wieder zugeschnitten, so kann ich öffters mal schnell einen buchstaben sticheln.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

super :-) Du auch ? mein Setzkasten ruht momentan, aber nur, weil ich redwork bzw. Stitchery entdeckt habe und auch meine Nähmaschine so ab und an bedient werden möchte.

Auf jeden Fall sieht Deiner schon richtig Klasse aus.

GLG Gudi

Melanie hat gesagt…

Ui schöööön, Manu!! Dieser Setzkasten wird mal ein super schöner Hingucker werden!!
LG Melli

PS: ich hoffe bei dir zu Hause hat sich die Lage etwas beruhigt!!

Larissa hat gesagt…

Ui, einfach eine tollle Sach. Ach ja, 100 Stunden müsste der Tag haben. Wirklich toll.
LG Lari

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

So stelle ich mir meinen Setzkasten auch vor, leider bin ich noch bei der Planung, aber in rot werde ich auch sticken
LG Ingrid