Samstag, 12. Juli 2008

chaos city hier... zu hause

frisch operierten hund, der meint er sei nach 2 tagen wieder eine bestie....
kaputter kühlschrank, fast 2 jahre alt, zum glück fast.... aber dafür kommt der kundendienst erst am donnerstag...grrrrrrrrrrrr. gefrierteil war schon alles aufgetaut.....3 fächer mit viel fleisch rausgedonnert....heul....alter 20 jahre alter kühlschrank von der werkstatt in die wohnung geschleppt, geschrubbt...ätz......eingeräumt.....
und und und........
daher ist in den nächsten tagen hier nix los........

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ach Du Schande... Kannst Du das Fleisch nicht bei den Nachbarn unterbringen? Toller Kundendienst, wenn er Euch so lange warten lässt...
Aber Hauptsache, Euer Hund fühlt sich wieder fit!
LG Sabine

marion hat gesagt…

hallo manu, mensch, da hast du ja echt zu tun und bist nicht zu beneiden, schön, dass es dem hund wieder besser geht, auch wenn das sicher auch anstrengend ist.
wünsche dir baldige entspannung auf ganzer linie..
lg marion