Freitag, 4. Juli 2008


fertig !!! in rekordzeit...lach...für mich.....!! ich weis auch schon wo hinhängen, nämlich genau an mein bett....ggg
nun bin ich am überlegen was ich als nächstes machen werde.....
für einen kleinen wettbewerb plane ich eine chillischotenkette.....oder lieber gleich mit meinen geisha s anfangen? schwere entscheidung....lach.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, der Taschenquilt ist super geworden.

Gruß
Anja

Inis hat gesagt…

Man ist der klasse geworden , bin richtig begeistert . Ach Manu , neben deinem Bett sieht es doch niemand . Das Teil muß doch jeder sehen !!!
Wo und in welchen Buch oder Heft findet man diese Vorlage ?
LG Inis

Anonym hat gesagt…

schön das Teil, hast du schnell gemacht grüsse Christin

Larissa hat gesagt…

Wow, absolut irre, Manu, du bist der Hit. Nachdem ich nun deinen neuen blog gefunden hab werde ich ihn mal gleich abonnieren und dir weiterhin die Treue halten.
LG Lari

gudi stickt wieder hat gesagt…

huhu Manu,

wie immer haste tolle Arbeit geleistet, die Taschen sind alle super schön.

schau mal auf meinem Blog, ich hab da was für Dich hinterlassen :-))

GLG Gudi

Connie hat gesagt…

Der ist einsame Spitze !!!!!
Aber bitte nicht an Dein Bett !! Wenn , dann an meins *ggg*

Viele liebe Grüße
Connie

sie tut es auch hat gesagt…

für das nette teilchen hätt ich aber auch noch nen platz frei ;o))

LG
Manuela