Mittwoch, 9. Juli 2008

endlich.....

sind sie wieder da...die MEN IN TREE ...............am liebsten würde ich sofort nach alsaka auswandern....hach...diese landschaft.....
diese serie hat genau die art von humor die mich vor dem fernseher laut lachen- , grinsen und schmunzeln......und manchmal ein bisschen traurig werden lässt- perfekte unterhaltung....für mich...
hoffendlich ist bald wieder mittwoch....freu freu freu....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du weisst schon das es in Alaska nur kurze Zeit warm ist,die meiste Zeit würde es dich recht frieren ...... grüssle chrisi

marion hat gesagt…

gratulation, hast du dir verdient.
lg marion

manu s kram hat gesagt…

ja, ich weis das es in alaska kalt ist...aber bei diesen hübschen männern wird einem eh dann warm.....lach....

sie tut es auch hat gesagt…

und frauen werden da dringend benötigt ;o))
zumindest in ELMO *gg*
LG
Manuela - auch Fan der Serie

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Manu, oute mich hier auch als Fan. Hihi und ich kann die Serie sogar Montags gucken und die sind weiter. Ist halt der Vorteil wenn man dicht an Österreich wohnt.

Gruß
Anja