Donnerstag, 12. Juni 2008

gestern habe ich post aus frankreich bekommen. schaut euch mal dieses neue heft an, eine gemeinschaftsproduktion von isabell vautier und renato parolin.....das heft ist einfach nur
klasse. ich mag ja die sachen von isabelle sowieso und den parolin finde ich einfach nur super.... daher ist das heft für mich einfach spitze. als besonderes leckerli-finde ich- sind auch noch fotos drin von den autoren......der parolin ist ja ein gaaaaanz schnuckliger...grins frech...
außerdem kam noch das neue magazin von mains und merville mit, auch nicht schlecht, einmal quer um den glubus.....ob indien, afrika, amerika und vieles mehr. auch hier hat sich i. vautier verewigt....gggg

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Uiiii, die Hefte sehen aber prima aus!!! Da wirst Du wohl Deine Socken mal eine Weile zur Seite legen müssen, was? *ggg*
LG Sabine :o)