Montag, 23. Juni 2008



am samstag war es endlich soweit: sommeranfang und daher durfte ich endlich das riesen große paket meiner kaffee- und wollfee aufmachen. diese wunderschönen sachen habe ich bekommen.....einfach toll. den roman glennkill habe ich schon angefangen das macht spass mal die sichtvon schafen zu kennen...lach. geile blaue stricknadeln....totalwitzig, die passen perfect zur wolle.....meine tochter sucht schon muster raus, die sie auf ihrensocken haben möchte...lach. und erst die pralinen...mmmmmmm...lecker......und und und...soviele sachen, sogar was ich supernett fand: für meine 2 kids noch kleine überraschungspächchen. DANKE LIEBE U, DU WARST EINE SENSATIONELLE WOLL U: KAFFEEFEE !!!!!!!

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Toll, ein richtig schönes Rundum-Verwöhnpaket!!!
LG Sabine