Samstag, 21. Juni 2008


ja, ja..ich weis das ihr neugierig seit und auf die 5. tasche wartet...grins...
heute kommt mein mann wieder aus den usa zurück, nun ist es wieder rum mit schlendrian und tagelangem quilten...
nun muss frau wieder ordentlich kochen, haushalt schmeissen, staubwischen und so......lach
die - die mich kennen werden nun lauthals lachen .... und die anderen eben nicht...grins ..............................

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Manu,
diese Sache mit den Taschen gefällt mir. Liege ich richtig, dass die 9 Teile am Ende zu einer großen Patchworktasche zusammen genäht werden???
LG, Catrin.

Einschies blog hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Projekt Manu und Du bist mittlerweile echt gut mit dem patchen;-))) ich komm mal, Du musst mir das zeigen, bloss wo lass ich solang die kids???*seufz*...

Gruss Gaby

Sabine hat gesagt…

Och, Du brauchst doch nur die Hausarbeit an Mann und Tochter delegieren, dann kannst Du weiter schöne Taschen nähen *ggg* Die sind einfach herrlich!!! Und die Ringelsocken - einfach klasse!!!
LG und ein schönes Wochenende,
Sabine :o)

Fee hat gesagt…

Gratuliere zu den schönen Taschen. Das wird sicherlich ein toller Quilt werden. Die Söckchen sind dir im übrigen auch gut gelungen. Den Rollrand hat sich meine Tochter letztens auch schon gewünscht. Ich hoffe ich bekomms dann auch so gut hin ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Connie hat gesagt…

Hey, Manu , da bin ich jetzt aber wirklich auf das Ergebnis gespannt !Tolle Idee !
Liebe Grüße
Connie

Melanie hat gesagt…

Wow das ist ja ein tolles Projekt was du da wieder in Arbeit hast, Manu!!! Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Endergebnis!!
LG Melli