Montag, 12. Mai 2008

ufo gekillt....juhuuuuuuu


endlich........ich glaube ich habe nun über 1 jahr (oder länger ?keine ahnung) gebraucht um diesen läufer fertig zu bekommen. die tulpen waren eines meiner ersten werke in paperpiecing, und ( ohne den stoff zurückschneiden) sind ziemlich dick...ggg, daher habe ich nun ein gaaaanz dünnes vlies verwendet. irgendwie hatte ich bei diesem teil immer probleme mit der nahtuzugabe....lol...und daher wurde es zum ufo. die meisten stöffle habe ich von g. mal zum geburi bekommen. nun haben sie endlich eine schöne verwendung gefunden.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das ist ein superschöner Läufer geworden!!!
LG Sabine

marion hat gesagt…

hallo manu,
sorry, ich hatte mir deinen anderen link (deinem probeblog) gespeichert.... darum habe ich gar nichts mehr bei dir gesehen und auch gar nicht kommentiert....
aber jetzt:
tolle sachen gibt es ja bei dir wieder zu sehen. vor allem dein schönes fertiges ufo. das finde ich so klasse!
lg und einen schönen sonntag
marion

lille stofhus hat gesagt…

Der Läufer ist super schön geworden. Die Farben leuchten richtig. Toll!
LG Gela

lille stofhus hat gesagt…

Ich verlinke Dich mal und hoffe, daß Du nichts dagegen hast.
Gela