Sonntag, 11. Mai 2008


dieser wunderschöne erdbeerumschlag ist gestern mit der post gekommen. wow, war das eine überraschung, ich war total platt. beim öffnen kam außer einem lieben brief noch dieser wunderschöne erdbeerstoff mit passendem blätterstoff heraus. ich finde ihn klasse, den stoff und den umschlag...ggg. danke liebe hsv - connie...ggg, diese überraschung ist voll gelungen.

Kommentare:

Casa Pearl hat gesagt…

That's a lovely piece of mail art Manu - I love the strawberry. Enjoy!

Einschies blog hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches teilchen geworden,-))) ich hab bisher nicht einen einzigen Umschlag gestickt bzw. bekommen, reizt mich irgendwie nicht so, aber gucken tu ich gerne,-))
Und bei Dir sowieso, ich muss dann immer lachen über Deinen Schreibstil, weil da hört man Dich förmlich reden;-))

Was machst Du denn in diesen 2 Wochen Ferien jetzt? Magst Du nicht mal vorbeikommen???

Gruss Gaby