Samstag, 24. Mai 2008



mit diesem ungetüm ( 2 x 3 m) bin ich nun die nächsten 2 wochen ausgelastet. mal sehen wie weit ich nun beim quilten komme. die letzten 3 tage habe ich schon gequiltet, mir fallen fast die finger ab...stöhn......hoffendlich sehe ich bald ein licht am ende des quiter-tunnels.....hahahaha,,,äh...aua...pieks...

Kommentare:

heike hat gesagt…

Hallo Manu
Trotz abfallender Finger siehtder Quilt aber schon gut aus.
LG Heike

Sabine R hat gesagt…

Nicht so viel pieksen, sonst ist Dein Quilt hinterher rot statt weißblau *ggg*
Aber das Teil ist wunderschön!!!
LG Sabine

chrisi hat gesagt…

sind das alles Sterne? lg christin

manu s kram hat gesagt…

hallo, lange nix mehr gehört von dir. schön das du reinschaust. ja, das sind sterne, aus alter blauer bettwäsche (na ja ein bissle pw-stoff ist auch dabei..gg), der rest ist aus anderer alter weißwäsche, zum teil mit stickereien. und das ganze weiße wird gequiltet. das war ein kurs bei einer schweizerin...ggg.
grüßle von manu