Dienstag, 27. Mai 2008

diese duftrose habe ich mir vor ein paar wochen geleistet. sie steht auf meiner terrasse und macht mich schier wahnsinnig.......seit 3 tagen hoffe ich das sie aufblüht aber dieses luder will einfach nicht. ich kann s kaum erwarten da ich ja bekannter maßen kein stargärtner bin..lach....
was ich sonst noch anstelle wenn ich meine rose mal nicht bewache???? hahaha,,,,,
QUILTEN UND QUILTEN UND NOCHMAL QUILTEN......lach. na ja außerdem sticke ich gerade noch an einem umschlag, aber den darf ich noch nicht zeigen.....
und die sneakersocken für meine kleine sind bis auf die spitzen nun auch schon soweit....
ist das nicht herrlich wenn göga mal eine weile außer haus ist? also ich finde es genial....mein wohnzimmer und mein hobbyraum sehen aus wie...äh.....sau...kicher....meine küche ist auch nicht wirklich aufgeräumt.....lach....und morgen gibts pizza, hat sichmeine kleine gewünscht...sehhhhr praktisch für muttern...grins

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

hahaha, solange Du nur stickst und quiltest .. dann isses ja gut ... :-)
und Pizza ... mmmhhhh lecker

GLG Gudi

heike hat gesagt…

Ja, hast Du recht, wenn der Göga mal außer Haus ist.
Und beschäftigt bist Du ja, grins
Aber Deine Schöne Rose wird noch aufgehen.
LG Heike