Montag, 5. Mai 2008

bla bla

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu
eigentlich wollte ich zu den Fair Isle socken schreiben da finde ich aber kein Kommentarfeld. dannalso hier.
Wunderschön sieht dein angestricktes aus. Sehr schön die farben. Ganz liebi Grüessli Marlies

Sabine R hat gesagt…

Hurra, die Manu hat einen neuen Blog!!! Wenn Du jetzt noch die Kommentare frei schaltest, kann ich meinen Senf überall zugeben *ggg*
Deine Socken sehen schon prima aus, die Hyazinthen sind auch toll (die hätten mich bestimmt wahnsinnig gemacht - Konfettistiche UND BS *grusel*), Dein Muttertagspäckchen ist klasse, und die Stöffchen auch!!!
Viel Spaß beim Bloggen!!!
LG aus dem Ruhrgebiet, Sabine

sie tut es auch hat gesagt…

Huhu Manu
WILLKOMMEN IN BLOGGERLAND hier kann ich dir endlich auch ein paar kommentare hinterlassen ;o)
woher haste dein stoffabo? muß ich mher darüber wissen???
bei meinen stoffbergen wohl eher nicht ;o)
LG
Manuela