Dienstag, 6. Mai 2008

endlich funktioniert s...


und ich kann eure mitteilungen lesen. das freut mich sehr. ich hoffe auf vieeeeeeeeeeel post und kommentare

grüßle an alle leser
ps: meine, und nur meine für mich gaaanz alleine: socken aus kaffee-fassett-wolle. die farben sind in echt noch viel intensiver..richtig leuchtend. schade finde ich das oliv und braun...lach.....sonst wären sie pefect. meine freundin evelyne aber meinte wenn diese farben fehlten würden die anderen auch nicht sooo toll rausleuchten. hmmmm ich denke sie hat recht.....lach

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Deine Freundin hat recht, die anderen Farben bringen den Rest erst richtig raus!!! Sehen klasse aus, Deine Socken!!!
*lach* - Ich wusste gar nicht, dass der Zeitunterschied zwischen dem Ruhrgebiet und dem Schwarzwald so groß ist - bei mir ist's 9 Uhr, bei Dir im Blog steht Mitternacht... hihihi
LG Sabine

manu s kram hat gesagt…

grins......nun weisst du das eben auch...lol. na ja so ganz funkt es dann eben doch noch nicht....muss ichmal sehen....grins
danke für deine kommentare
grüßle manu

Einschies blog hat gesagt…

Na endlich bist Du auch hier gelandet;-)) mag ich Viellll lieber als yahoo;-))
Aber wie schaut das aus mit Deinen Vorlieben, stimmt die Reihenfolge, steht das sticken immer noch ganz vorne????

Grüssle,
Gaby

Connie hat gesagt…

Also, ich find sie klasse !!
Zumal ich keinen Schimmer vom Sockenstricken habe !
Liebe Grüße
Connie

marion hat gesagt…

total scharf deine füsse...ähm ich meine socken..*gg*
lg marion