Mittwoch, 20. Juli 2011

erste erfolge meiner ufo-woche....

bei den sparie s....
zugeschnitten schon mindestens ein jahr... endlich fertig...
nun kann ich singen: ich will ein cowboy als mann...kicher....
nein, nicht wirklich...aber hier ein kleiner musiktipp:


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Eine Ufo-Woche ist eine tolle Idee. Ich bräuche sicher einen Ufo-Monat, um hier annähernd alles angefangene wegzuarbeiten....

LG Gela

Cattinka hat gesagt…

Überall les ich dass die Leute Ihre UFOs abbauen, ich sollte auch endlich mal damit anfangen. Dein Täschchen ist hübsch, mach weiter so.
LG
KATRIN W.

creatina hat gesagt…

Schön geworden deine RV-Täschchen!
Ufo-Woche ist sehr lobenswert, wenn da nicht immer sooo viel neue Ideen wären, grins!
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Die Teile des Lieselsamplers sehen echt gut aus. Und daß Du die zwei kleinen Täschchen fertig gemacht hast, gibt Dir zu Recht ein gutes Gefühl.
Die Einlage mit den mitzunehmenden Teilen bzw. der beschriebenen Endkonsequenz gefällt mir auch, ich mag solchen Humor.

Liebe Grüße, Petruschka