Sonntag, 24. April 2011

spiderweb -die dritte.....


anstatt ostereier oder sowas zu nähen...lol....habe ich meine spinnenhuddel weitergemacht und wieder 8 teilchen - sprich eine spinnenwebe - fertig.
und damit ihr keine angst haben müsst um meinen scrapsvorrat-----DAS ist nur ein kleiner teil davon und ich habe das gefühl der berg wird und wird nicht kleiner...lach....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manu,
schon wieder einer fertig, siehste es geht doch gut voran. Und wegen den Scraps, ich hab in meinem Quilt alle meine restlichen Streifen verarbeitet, Dein Berg wird schon auch kleiner werden, und wenn nicht, lässt Du Dir das nächste Scrappy Projekt einfallen.
LG
KATRIN W.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, na da warst du ja fleißig, ich hab auch immer das Gefühl es wird mehr statt weniger aber wir werden noch andere Restequilts finden die wir dann einfach nachschieben. grins. Liebe Grüße Micha

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Manu,

dein Spider -Quilt schreitet ja ganz schön voran.:-) Keine Sorge nach dem 5. oder 6. Restequilt wird dein Berg bestimmt kleiner sein. :-)

Liebe österliche Grüße

Andrea

chrisi hat gesagt…

sieht super aus, den muss ich auch versuchen zu nähen, da gingen auch wieder einige Stoffe weg lg

Rena hat gesagt…

Liebe Manu ,
ich finde auch das du gut vorankommst , diese Sache mit der Vermehrung der Reste kenne ich auch zu gut ...es hört nie auf , jeder Rest ergibt einen neuen Rest ...:O)))

Liebe Grüße
Rena