Montag, 27. Dezember 2010

secret sister aktion

auch in diesem jahr habe ich wieder mitgemacht. eine wunderschöne aktion bei der man eine geheime schwester mit einem päckchen beschenkt.zuerst hatte ich ein zalandopäckchen ausgewickelt und erst mal den berühmten: haaaahhhhhhhaaaaaaaaaa... zum schock meiner familie losgelassen, kicher.
 meine ss (secret sister) hatte sehr genau hier im blog gestöbert und mir unglaubliche geschenke beschert. hier an dieser stelle nochmals vielen dank liebe s.





da ich crazystickereien sehr mag hatte sie mir einen ordner mit stoff bezogen, wunderschön mit manu s kram, libellen, schnecken, blumen und noch so vielem mehr bestickt.dann, war es ihr noch nicht genug, bekam ich noch eine fabric bowl und ein glas mit nadelkissendeckel-bestickt mit einer libelle.....und noch viel mehr-oh ja !!!! ich liebe meine geschenke !!!!

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

tolle sachen hast du da bekommen, alle achtung!
ich wünsche dir viel freude damit.
ist doch immer wieder klasse, solche swaps und wichteleien.
lg silvia

Fasertraum... Faserträume hat gesagt…

Wie schööön!!! Solche Geschenke muss man lieben.
Wünsche Dir ein gutes Jahr 2011
liebe Grüsse
Barbara

Tips hat gesagt…

sauschöne Geschenkle hast du da bekommen. Da kann ich deine Freude total nachfühlen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Winke winke Lari