Donnerstag, 30. Dezember 2010

mega-weihnachtsmann ufo

mein weihnachtsmann ufo ist nun auch einige stickstunden weitergewachsen. irgendwie richtet man da kein stück, auch wenn man ewig dran stickt...pffffffffffffff

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Na wieso?? Der ist doch schon ein ganzes Stück gewachsen, oder etwa nicht?Also ich finde schon.Stickst Du noch bis zum 6.1.2011? Denn bis dahin geht ja die Weihnachtszeit.
Ich freu mich auch schon drauf mein Wip wieder rauszukramen am 7.1.2011.
Bis dahin hoffe ich ein geplantes "Zwischen den Jahren" Projekt fertig zu bekommen.
Also nur Mut, Stich für Stich wird es vorangehen.
Komm gut ins neue Jahr und ebenfalls ein schönes krwatives Neues Jahr wünsche ich Dir
Petra

Britta hat gesagt…

Hy Manu,bleib' hart,meiner ist nach 2 Jahren auch fertig geworden und wenn er mal hängt,ist er mehr als schön.Das ist ein Teil zum richtig stolz drauf sein.
Grüßle Britta