Dienstag, 2. November 2010

...ein bisschen seaworld aus orlando......

impressionen von einem sehr schönen, anstrengenden tag. 30 grad, ächz, waren ein bisschen zu heiß für meinen geschmack, lach. am irresten war der haifischtunnel. dort wurde nach amerikanischer manier das publikum per rollband durchgeschleust...damit man ja nicht zu lange den tunnelweg blockierte-irre!!! genervt hat mich aber diese dauernde beschallung im ganzen park, stundenlang doofe, dämliche loungemusik-ziemlich laut - das nervte unglaublich.....
hier bei den manatees war es dagegen sehr friedlich und es war so herrlich diese seltenen tiere zu beobachten.

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wunderschöne bilder hast du da! tolle erlebnisse! davon zehrt man sicher lange, gell!
lg silvia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Manu,

danke für die tollen Bilder. Da reise ich in Gedanken gleich mit.:-)

Liebe Grüße

Andrea