Freitag, 29. Oktober 2010

nur für silvia.........

diesen key west lime pie von kermit`s habe ich nur für dich gekauft. das essen lief so ab: ein häppsle für dich......ein häppsle für mich......lach und du warst auf jedenfall hier in key west gedanklich dabei...lach. in wirklichkeit durfte....äh musste mein mann für dein stückchen herhalten...zwinker....
er maulte zwar das er keinen chokolat cookie bekam...aber ..........................................................lol

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wowwwwwwww, so komm ich auch zu meinem Lime Pie!
Lecker! schön hast du das alles arrangiert...
Danke fürs Mitnehmen - und dass dein Mann statt mir Hüftgold ansetzt *lach* *duckundrenn*
herzhafte LAchgrüße
Silvia

tubbie66 hat gesagt…

habs vergessen: Der blaue Gecko ist obercool *lach*
Lg Silvia