Freitag, 8. Oktober 2010

endlich..............................................

hiermit melde ich mich für die nächsten wochen ab.......genau dort unter dieser linken palme werde ich mein domizil einrichten...lach...oder so....
florida ich komme.........................

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dann nimm mal lieber einen Schirm mit, damit Dir keine Kokosnuss auf den Kopf fällt ;)
Viel Spaß im Sunshine State!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, oh wie schön,(neidisch guck) da wünsche ich dir vielSpaß und gute Erholung, was will man mehr. LG Michaela

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Manu,

boah, was schwimmste so weit fort ... :-)). Ich wünsch Dir einen genußvollen Urlaub nur mit Bade- und ohne Windhose :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Well,... auch wenn ich grad dort war, könnte ich doch gleich wieder mitkommen ;-)

Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit und keinen Hurricane!

Liebe Grüße,
Dagmar

tubbie66 hat gesagt…

ICH BENEIDE DICH DARUM: VERGISS DEN LEMON PIE NICHT IN KEY WEST! Lieben Gruß silvia