Samstag, 26. Juni 2010

jeffrey deaver --- der täuscher buchtipp

boah... was für ein buch !!! mich gruselt es auch noch nach 1 woche....


datensammler..........datenklau, der ausspionierte mensch....man überlegt ob man

sein internet abmeldet und die kreditkarten wieder zurück gibt...

von 100 punkten....150 !!! dieser krimi hat mich wieder mal total von j. deaver

überzeugt.


hier gibts das buch

Kommentare:

Patchhuhn hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen recht, das Buch ist absolut Klasse. Da ich nicht lese sondern vorlesen lasse ist es manchmal noch unheimlicher. Man drückt am I-Pod den Stopp-Knopf weil man es kaum mehr aushält.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Ja, das Buch ist toll!
Wenn du den Autor gerne liest sei dir 'Allwissend' empfohlen - dieses Buch behandelt Blogs/Bloggerszenen und das verschmelzen von Realität und synthetischer Welt .... auch gänshautig.
Ist das 2.Buch in einer Reihe um die CBI Agentin Kathryn Dance.
LG