Montag, 14. Juni 2010

anne lange kurs -freies sticken teil 7-


so sah am sonntag bei kommisar wallander und anschliessend bei der englischen konkurenz ( die nicht wirklich eine konkurenz war..lol) mein wohnzimmertisch aus. zum glück hatte ein mann nachtschicht...kicher.....
spitzen, garne und perlen aus allen meinen kramfächern hatte ich zusammengetragen. dann noch ein bisschen seidengarn von caron und vikki clayton.....blumengarn und dmc...
dann die wundervollen garne von anne lange...
unsere aufgabe bestand bei diesem teil 7 die garne mit tee, kaffee und sonstigen sachen zu färben. ist zwar nicht so mein ding- die färberei, aber ich habe es auch versucht und einige schattierungen erreicht. die stickeien sollten in naturtönen gehalten sein.
oben das weiße ufo mit den perlen ist ein echter seidenkokon in dem sogar noch die raupe war....schüttel....aber man muss ja auch mal neue wege gehen...grins.
im moment suche ich allerlei krimskrams zusammen um mein 8. teil anzufangen...hmmmmm.....ich habe so noch gar keine idee dafür....vielleicht kommt die inspiration in den träumen oder beim nächsten krimi....zwinker

Keine Kommentare: