Freitag, 7. Mai 2010

oh wehhhh.....schon so lange kein post mehr???? hmmmm muss ich schnell wieder was einstellen, nicht das jemand denkt ich schwächle...lol.....
aber im ernst....im moment bin ich nicht so fit, daher bin ich auch sehr selten am pc.
trotzdem-oder gerade deswegen-habe ich wieder ein paar sachen fertig .
dieses köfferchen habe ich in der nacht zum ersten mai mit einigen quiltfriends genäht. es war spannend einmal so ein objekt mit reißverschluss zu versuchen, denn den rv mag ich garnicht...kicher...
die blume muss noch appliziert werden



den hawaii-stoff habe ich übrigends von einer lieben freundin im januar zum 50. geburtstag bekommen. dafür nochmals danke schön. von den stoffresten werde ich so nach und nach wie ich lust habe, noch eine -inneneinrichtung-ggg nähen...

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Manu,
boah, hat doch 1A geklappt mit dem RV, ich bin beeindruckt, denn so ein Köfferchen hab ich auch noch vor, mich aber bisher nicht drangetraut - trotz keine Angst vor RV :-)).
Jetzt packste da mal eine Dosis Gesundheit ein, trägst es einmal um's Haus, und dann biste hoffentlich wieder fit - ich wünsch es Dir.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manu,

das Köfferchen ist dir toll gelungen...ich habe es auch noch auf meiner to-do-Liste.
Ich schicke ganz viele Gute-Besserungswünsche für dich auf die Reise.
Hertl.Gruss
Klaudia

Angelika hat gesagt…

Toll geworden, Deine Tasche
LG, Angelika

marion hat gesagt…

der ist ja cool... bin ich richtig neidisch..