Dienstag, 9. März 2010

quiltfriends-körbchen

bei den quiltfriends war mal wieder etwas los. natürlich hab ich mitmachen müssen...lol....dieses tolle körbchen habe ich dank der wunderbaren und deutlichen anleitung von silka hinbekommen. liebe silka, vielen dank für deine mühe.
die stöffchen habe ich bei einem kleinen überfall in meinem lieblingspatchworkladen  hier:
beschlagnahmt. die fatquarters waren noch ganz warm, da habe ich sie geschnappt...hihihi....
mir gefällt mein körbchen sehr,mein mann finde es kitschig....aber was weis der denn schon...ist ja schließlich keine harley...lach

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Bist Du nee fleissig Biene gewesen, sieht ja toll aus ....

Sabine R hat gesagt…

Dein Körbchen ist super geworden!!!
Pah - Männer haben eh keine Ahnung. Meiner auch nicht... hat ja nix mit Fußball zu tun... ;-)

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Dein Körbchen finde ich wunderschön,auch toll die Idee mit den Innenfächer

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Manu,
ja schau, Du hast auch so tolle Körbchen, die sehen wahrhaftig zum Nachmachen aus. Was die Männer angeht, denen fehlt zur Betrachtung der Schönheiten der Welt einfach ein Gen :-)))

Liebe Grüße von Iris Elchtier