Montag, 15. März 2010

new york beauty

meine erste sonne vom new york beauty ist fertig. bei den quiltfriends wird gerade an diesem projekt genäht und genau das wollte ich schon jahrelang mal versuchen. die 4 teile haben mir sooo sehr spass gemacht, ich habe fast-aber nur fast- vergessen was ich hier noch angefangen habe. einen kurs habe ich schon vor langer zeit einmal hier patchcom  gemacht. nun endlich habe ich meinen batikstöffle fundus  angepackt (heul)und einfach drauf los genäht. ich denke heute nachmittag werde ich teil 5 in angriff nehmen, die dinger werden immer schwerer...ich werde berichten wie es weiter klappt...

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Sooo schön! Mir fehlt für so was derzeit einfach die Geduld...

Siggi hat gesagt…

Meine Güte mannu is der schön geworden, ich glaube ich schau mal bei den QF ob ich da auch einsteige.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Flinke Nadel hat gesagt…

S U P E R !!!!!!!
Der steht schon lange auf meiner Liste :-))
GLG
Dagmar

Esther hat gesagt…

Liebe Manu
Unglaublich was du alles nähst.
Die schönen Applikationen, die Karten und was alles, du willst, glaube ich, alles ausprobieren: :)
Liebe Grüsse
Esther