Dienstag, 9. Februar 2010

was richtig leckeres kochen.....

letzte woche kam meine kleine und wollte endlich mal -zitat - was richtig leckeres- so wie etwa den grießbrei den sie immer bei der oma bekommt.......hä? da mein mann, meine große tochter und ich auch, den selbigen nicht mochten, habe ich glaube ich so an die 18 jahre schon keinen mehr gekocht....lach. nun, da man ja eine gute mutter sein will und das kind nicht hungern soll-gabs heute einen grießbrei. lecker mit pürierten erdbeeren vom sommer aus dem eigenen garten. 
töchterlein und mir hats geschmeckt, mein mann hatte ihn versucht und will heute abend zum nachtisch auch ne portion...kicher......
vielleicht lag es da dran das ich ihn nach art des http://www.chefkoch.de/  verfeinert hatte????
sachen gibts......

Keine Kommentare: