Mittwoch, 17. Februar 2010

mein wunderschönes neues kaffeeservice MONTREAL von http://www.endlichzuhause.de/kam schon am wochenende an.sehr sicher verpackt, superschnell geliefert.
einfach toll sieht es aus. ich habe es gleich am rosenmontag nach unserem fasnetsumzug eingeweiht. eine leckere brezel (von 15 stück stöhn-wer soll s essen?) von den narren und ein paar nonnenfürzle von mir gebacken, zieren es nun. auch der kaffee schmeckt extralecker aus einem neuen service.
meine große tochter findet das service auch spitze und hat es mir gleich abgeluchst.....macht aber nix, ich habe bei -endlich zuhause- noch ein schönes gefunden, das werde ich mir, aber nur für mich - bestellen, lach.
ich werde dann auch wieder fotos zeigen.

1 Kommentar:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, meins wäre auch fast weg gewesen, halte aber diesmal schön die Hand drüber. Nonnenfürzle, also echt, LOL,, da bleib ich dann doch besser bei meinen Kräbbelchen, grins, LG Michaela