Donnerstag, 18. Februar 2010

jetzt geht die nähmaschine schon wieder nicht....mitten unter dem atc nähen fällt das ding aus, schneidet mir immer den oberfaden ab.........grrrrrrrrrrrr. nun kann ich schon wieder fast 30 km zum händler fahren, die ganze zeit wo da wieder futsch ist.....boah...ich bin sooooo angefressen ich könnt in den tisch beissen....hoffendlich finden sie den fehler schnell.....

1 Kommentar:

alda hat gesagt…

das Gefühl kenne ich, am Woe war die Wama futsch aber zum Glück konnte ich nach einer 2 stündigen Arbeit sie wieder zum Laufen bringen. Du hättest d. horror in meinen Augen sehen sollen, 10 Waschladungen und die Wama ging nicht! ...und eigentlich wollte ich einen netten Abend verbringen...

Viel Glück, hoffe dass es nichts ernstes ist. hast du eine Ersatz Nähmaschine?