Sonntag, 3. Januar 2010

.....und dieses paket durfte ich von meiner großen tochter auspacken, ein total cooles überraschungspaket von hobby hoek.....
wunderschöne batiks und unter vielem anderen auch ein japanisches pw-heft....klasse !!!!
eine echte leistung, weil meine große ja diesen patchwork-kram gar nicht leiden kann....hihi

Kommentare:

Patchhuhn hat gesagt…

och, so eine Tochter möchte ich auch haben. Mein kauft Britta Wasserfilter und hält es für die Idee des Jahres. Und dann versuche ihr das mal wieder auszureden. Ich schaue ganz neidvoll auf dich herab

Gruß Heike

Elke hat gesagt…

Hallo Manu,
betr. ATC-Tausch:
bitte maile mir noch Deine Adresse samt email-adr.

Viele Grüße

Elke

Dane hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal eine nette Überraschung!
Unsere hat sich dieses Mal auch etwas tolles einfallen lassen, einen ein Gutschein für unser Lieblingslokal und die Dame holt uns ab (ab übermorgen darf sie ja endlich ohne Mama oder Papa fahren). Da brauchen wir nicht diskutieren, wer Wein trinken darf LOOL