Samstag, 26. Dezember 2009


dieser fleissige, oder eher neugierige hund musste mir bei meinen weihnachtskarten helfen. ich habe mich in fitzelchen schneiden und gittertüll verarbeiten versucht, ist ein bisschen so wie puzzeln, lol, und die die mich kennen, wissen das ich das hasse...grins........na ja mir haben die karten gefallen, ich hoffe meinen wichtelpartnern auch. leider habe ich nicht eine für mich behalten.....

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Manu !
Habe ich dich also mit deinem Block gefunden,nochmals ganz lieben Dank für mein super tolles Wichtelpacket. Du hättest es nicht besser treffen können.
Unter der Maschine ist meine Karte oder ?
Liebe Grüße Heidi

alda hat gesagt…

scheint ihm viel Spaß gemacht zu haben, hoffentlich sind seine Pfötchen "heile" geblieben...;-))))