Freitag, 4. September 2009

täschle


mein 2. täschle ist fertig. vor dem urlaub begonnen und gestern abend endlich fertig gemacht. ich habe das muster von meinem letzten kurs nochmal versucht um zu sehen ob ich s begriffen habe...lach. diesesmal habe ich statt japaner stöffle mal erdbeerle genommen . ist es nicht süß geworden???mal sehen wann ich das dritte angehe....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hei Manu,
Dein Täschle ist ja super geworden... hättest Du Lust mit mir zu tauschen? Kannst Dir bei mir ja mal das Fliegenpilztäschle anschauen.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Fleißig, fleißig, ein Täschli für Manus Kram*kicher* Jaja, Taschen kann Frau nie genug haben, werd auch wieder mit den Taschen anfangen, brauche eine für mein Schleppi und eine für die neue Knipse, mal sehnen was wird.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Manu, na ein süßes Täschli hast du da, da kann Frau nie genug von haben. Liebe Grüße Micha